03 März 2019

Die vierte Nummer mit Naomi in diesem Jahr

Gestern war ich bei dieser blöden Lara aus Rumänien und bin nicht zum P.O.N.R. gekommen. Nach gefühlten zehn Minuten war meine Zeit um und mein Geld war weg. Wirklich unglaublich mit welcher Dreistigkeit manche Menschen anderen das Geld aus der Tasche ziehen.

Neues Spiel, neues Glück
In diesem Fall war das Glück steuerbar denn ich war bei Naomi aus Jamaika und bei der konnte ich relativ sicher sein, daß es ein Erfolg wird. Als ich gestern bei dieser Lara aus Rumänien war ist mir der Schwanz während dem Bumsen weich geworden. Das kann theoretisch an der Frau gelegen haben, denn die war mir nur am Anfang sympathisch. Es wird wohl eher daran gelegen haben, daß ich nur ein Viertel von meinen Spezialpillen genommen hatte. Das sollte heute nicht wieder passieren und darum hab' ich eine Halbe genommen und jetzt mußte es einfach klappen.

Die Einzelheiten des Treffens mit Naomi muß ich nicht beschreiben denn wenn ich mich nicht verzählt habe dann ist es heute das achtzehnte Mal gewesen und der Ablauf ist fast immer gleich. Heute war ich sogar ein bißchen schneller fertig und ob das daran gelegen hat, daß ich eine halbe Pille genommen hatte oder daran, daß der Speicher nach drei Tagen Abstinenz besonders voll war weiß ich nicht.

Abends im Bett wünsche ich mir oft, daß sich eine Frau mit ihrem vollen Gewicht auf meinen Bauch stellt und ich überlege, wo die Grenze ist und wieviel der Bauch aushält aber als Naomi heute mit ihren geschätzten 70 Kilo auf mir gestanden hat, war ich nach höchstens einer Minute am Ende. Danach kam die Bauchpeitsche zum Einsatz. Zum Schlagen dreht sie die kleine schwarze Peitsche immer um und verwendet die Seite mit dem harten Griff. Das wollte ich auch so aber nach höchstens zehn Schlägen hatte der Bauch schon genug. Der anschließende Zeugungsakt war ein Erfolg und so sollte es eigentlich immer sein. Erfolg heißt in dem Falle, daß die Soße gekommen ist und nichts anderes. Danach haben wir mehr Zeit mit unserer Unterhaltung verbracht als mit dem eigentlichen Sinn und Zweck des Treffens.
Für die Statistik sei gesagt, daß dies mein viertes Treffen mit Naomi aus Jamaika in diesem Jahr war.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.