13 September 2019

Eine wunderbare Massage in Jakarta

Ich komme gerade aus einem Massage Salon im Blok M Square in Jakarta und bin noch völlig fertig. Die Masseurin hat fast eine Stunde lang nur auf meinem Bauch gestanden und das ist meine persönliche Weltjahresbestleistung. Es war schon fast elf Uhr als ich heute im Blok M Square angekommen bin. Ich hatte Hunger denn ich hatte noch nichts gegessen aber damit mußte ich bis nach der Massage warten. Ich wollte nicht wieder zu der Itcha gehen denn die wiegt fast 70 Kilo und das ist ein bißchen zu viel. Also bin ich in einen anderen Salon gegangen und hab' der Masseurin meinen Wunsch vorgetragen. Dazu hatte ich ihr die Bilder gezeigt, auf denen zu sehen ist, wie ich mir das vorstelle. Eine Frau steht bei einem Mann auf dem Bauch und das ist doch wirklich nicht schwer. Die Masseurin wollte das nicht machen und obwohl ich schon nackt in dem Raum mit der Matratze war, hab' ich mich wieder angezogen und bin gegangen. In einem anderen Salon hatte ich mehr Glück. Gleich am Eingang hab' ich der Masseurin die Bilder auf meinem Handy gezeigt und die hat genickt, als ob das hier das Selbstverständlichste von der Welt wäre. Dieses Nicken kam so spontan als ob das hier jeden Tag mehrmals gemacht wird. Die Masseurin war zwar ziemlich korpulent und ich dachte, daß ich es mit der auf dem Bauch nicht lange aushalten kann aber im Grunde war ich froh, daß sie es überhaupt machen wollte. Außerdem hatte keine andere Wahl. Ohne zu zögern hab' ich "okay" gesagt und bin schnell in den Salon gegangen.
Es scheint hier völlig normal zu sein, daß man nackt massiert wird. In vielen anderen Ländern muß man sich eine spezielle Massagekleidung anziehen, um das zu verdecken, was nicht gesehen werden soll. Ich liebe es, wenn ich mich vor jungen Frauen ausziehen kann und hab' kein Problem damit, das zu zeigen, was nicht gezeigt werden darf. Als ich bereit war kam zu meiner Überraschung eine andere Masseurin und die war deutlich schlanker als die erste, die ich am Eingang gefragt hatte. Klasse, mit der wird der Bauch keine Probleme haben, dachte ich. Um sicher zu gehen, daß die andere weiß, was sie tun soll, hab' ich ihr auch nochmal die Bilder auf meinem Handy gezeigt und sie hat nur genickt. Es schien so, als ob ich nicht der erste mit dem Wunsch nach einer Bauchmassage mit den Füßen bin, sondern als ob das hier ganz normal ist.
Ich hab' mich auf die Matratze gelegt und mich ausgestreckt. Sie hat den ersten Fuß auf meinen Bauch gesetzt und sich ohne zu zögern drauf gestellt. Sofort hat sie den zweiten nachgezogen und dann das Gewicht immer wieder von einem Fuß auf den anderen verlagert. Genau so wollte ich das. Ich kann nicht sagen ob sie drei oder fünf Minuten auf meinem Bauch gestanden hat jedenfalls war bei ihr überhaupt kein Anzeichen von Lustlosigkeit zu erkennen und sie hätte wohl so lange weiter gemacht bis die Zeit um war. Sie hatte kein Handy und wenn sie eins gehabt hätte dann wäre es kein Problem gewesen wenn sie auf mir stehend damit spielen würde. Stattdessen hat sie sich mit der Kollegin unterhalten, die nebenan im anderen Raum einen Gast bearbeitet hatte. Ich lag nackt auf dem Boden auf der Matratze und sie stand mit ihrem ganzen Gewicht auf meinem Bauch. So einen Moment muß man für die Ewigkeit konservieren. "Darf ich Fotos machen?" Die Frage hab' ich durch Handbewegungen gestellt und auch das schien hier vollkommen normal zu sein. Es war kein Zufall, daß ich meine gute Kamera dabei hatte denn so etwas hatte ich schon eingeplant. Die Bilder sind richtig gut geworden und man sieht deutlich, wie der Bauch zu kämpfen hat.
Als ich die Kamera weggesteckt hatte lag ich ganz entspannt auf der Matratze. Es war ein Moment tiefster Zufriedenheit und der Bauch war ganz entspannt. Aber dann ging die Massage weiter und ich weiß nicht, was ich noch schreiben kann denn sie hat die ganze Zeit nur auf meinem Bauch gestanden und das Gewicht von einem auf den anderen Fuß verlagert.
Gegen Ende hat sie sich neben mich gesetzt und mir den Bauch mit den Händen massiert. Sie wußte was der Bauch aushält und hat sich richtig aufgestützt.
Die Situation war einfach traumhaft. Worte sind zu schwach um diesen Moment zu beschreiben. Ich lag nackt und ausgestreckt auf einer Matratze auf dem Boden und eine junge Frau saß neben mir und hat mir den Bauch massiert. Als die Zeit um war hab' ich ihr 70.000 als Trinkgeld gegeben. Das ist wahrscheinlich viel zu viel aber für mich sind das knapp fünf Euro und das ist für so eine unbeschreibliche schöne Zeit eigentlich viel zu wenig.

Die kleine hat fast eine Stunde auf mir gestanden
Frau ohne Namen

Eigentlich wollte ich morgen in eine andere Stadt weiter reisen denn Indonesien ist groß und außer der Gegend um den Blok M hab' ich noch nicht viel gesehen aber vielleicht verschiebe ich die Abreise um einen Tag und komme morgen nochmal in diesen Salon zu dieser Masseurin. Ich würde es sicher nicht bereuen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.