27 September 2019

Wieder kein Erfolg mit Fiona aus Jakarta

Heute Nachmittag um halb zwei war ich wieder im Aquarius Massage Salon und wollte die Masseurin mit Namen Chicka bumsen. Mein letzter Besuch in diesem Salon ist drei Tage her und der war ziemlich peinlich. Während dem Bumsen hat der Schwanz einfach schlapp gemacht und das sollte nicht nochmal passieren. Aus diesem Grund hatte ich heute eine Ganze von meinen Spezialpillen eingenommen. Noch nie hatte ich eine Ganze auf einmal genommen und war gespannt, was jetzt auf mich zukommt. Eine halbe Stunde später ist die Wirkung eingetreten und ich konnte den Schwanz nur mit Mühe in der Hose verstauen. Jetzt bloß nicht an Frauen denken damit der nicht noch weiter anschwillt, dachte ich. Zehn Minuten später war ich im Aquarius Massage Salon und hatte nach meiner Masseurin Chicka gefragt. Chicka war angeblich gerade beschäftigt und damit hatte ich um halb zwei Uhr nachmittags nicht gerechnet.
Vor einer Woche war ich bei Bebi und die war auch ganz gut. Mit der hatte es zwar nicht geklappt aber die war sexy und hat eine zweite Chance verdient. Diese zweite Chance wollte ich ihr heute geben. Genau genommen war es mein Schwanz, der eine zweite Chance bekommen hat denn der war es, der versagt hatte und nicht sie.
Manche Frauen sind sich gar nicht bewußt, welch ein schönes Kunstwerk der eigene Körper ist und welche Wirkung sie damit auf Männer haben. Wie selbstverständlich hat Bebi sich ausgezogen und sagte mir dann, daß wir heute nicht bumsen können weil sie ihre Monatsblutung hat. Komisch, daß sie das erst jetzt merkt, dachte ich. Der Anblick ihres flachen Bauches und ihrer Pussy hatten mich aber richtig in Fahrt gebracht und der Schwanz stand wie eine Lanze. Das ist die Wirkung dieses Kunstwerkes und der Spezialpille und es fällt schwer, in so einem Moment klar zu denken. Für mich wäre es jedenfalls kein Problem gewesen, sie trotz Monatsblutung zu bumsen denn mit Kondom sollte es kein Unterschied sein. Allerdings sollte ich mir dazu eine andere Masseurin aussuchen und Bebi hat das Zimmer verlassen.
Vor zwei Tagen war ich bei Fiona und mit der hatte es auch nicht geklappt, weil der Schwanz während dem Bumsen weich geworden ist. Das kann heute nicht passieren, dachte ich, denn von der Wirkung meiner Spezialpille und dem Anblick von Bebis Pussy war der Schwanz so hart, daß es einfach klappen mußte.
Fiona kam ins Zimmer und sofort hatte ich gemerkt, wie der Schwanz an Spannung verliert. Fiona ist nicht gerade hübsch und ziemlich üppig proportioniert. Mit dieser Umschreibung will ich das unhöfliche Wort dick vermeiden aber das trifft es wohl am besten. Es ist halt nicht jeder weibliche Körper ein Kunstwerk. Ich war schon nackt und sie hat sich sofort ausgezogen. Von Anfang an war klar, daß es keine Massage geben wird und fünf Minuten später lag ich auf ihr und mein Schwanz war in ihrer Pussy. Der war inzwischen schon längst nicht mehr so hart wie beim Anblick der halb nackten Bebi und ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, warum der jetzt schon wieder schlapp macht.
Ich hab' meine Bahnen geschoben aber die waren nicht schön und nicht lang. Dazu kam dieser harte Rahmen, in dem die Matratze am Boden eingefaßt ist. Es ist unvermeidlich, daß die Knie beim Bumsen auf den Kanten dieses Rahmens aufliegen und das tut ziemlich weh. Es gab einfach keine Position, in der ich sie richtig gut bumsen konnte. Ich hab' wirklich alles versucht, aber man kann den P.O.N.R. nicht mit Willenskraft auslösen. Das Gefühl von Reibung in der Schwanzspitze ist das Wichtigste dabei und wenn der Schwanz nur mittelmäßig hart ist dann geht es nicht. Die Soße ist wieder nicht gekommen und nach einer halben Stunde hatte ich es aufgegeben und wir haben uns angezogen. Sie schien ein bißchen enttäuscht zu sein und hätte mir gerne mit einer Schwanzmassage geholfen aber ich das wollte ich nicht. Ich hatte die Hoffnung, daß ich am Abend nochmal hierher kommen kann und es dann mit Chicka probieren werde.

Die bezahlte Zeit war noch lange nicht um aber ich hatte keine Lust mehr. Die Dame war nicht so reizvoll, daß ich an ihr schnuppern wollte und an Hinternküssen war auch nicht zu denken. Wenigstens wollte ich die Zeit nicht verfallen lassen und sie sollte sich auf meinen Bauch stellen. Die Massage, bei der die Masseurin auf dem Rücken des Gastes steht heißt Shiatsu und das sollte sie bei mir machen. Ob sie auf dem Rücken oder dem Bauch des Gastes steht müßte aus Sicht der Masseurin doch egal sein. Drei oder vier Mal hab' ich sie um die Shiatsu Massage gebeten aber sie war der Meinung, sie sei zu schwer und wollte es nicht machen. Ich hab' sie angesehen und gedacht: "Dir ist doch hoffentlich klar, daß Du gerade Dein Trinkgeld verspielst". Nein, Shiatsu Massagen macht sie nicht und dabei blieb es.
Sie kann nichts dafür, daß es bei mir nicht geklappt hat und das werfe ich ihr auch nicht vor aber wenn der Gast drei Mal um so etwas einfaches wie eine besondere Form der Massage bittet, darf sie nicht Nein sagen.
Das ist das erste Mal, daß ich den Aquarius Massage Salon verlassen habe, ohne der Masseurin ein Trinkgeld zu geben.

Wenn ich mir vorstelle, daß die Masseurinnen jeden Tag acht Stunden arbeiten und dabei mehrmals gebumst werden dann kommt schon ein gewisser Neid auf. Der durchschnittliche Mann kann zwei oder drei Mal pro Woche und muß dafür auch noch bezahlen und die Masseurinnen haben den Spaß drei oder vier Mal am Tag und bekommen auch noch Geld dafür. Das soll nicht heißen, daß ich mit einer von denen tauschen will aber in meiner Fantasie ist das irgendwie ungerecht.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.