10 Juni 2019

Roxy aus Spanien war meine Nummer 23 in diesem Jahr

Wieder ein Doppelpack, so könnte die heutige Überschrift auch lauten denn ich bin innerhalb von einer Stunde bei zwei Frauen im Bett gewesen und mußte logischerweise auch für beide bezahlen. Die erste war absolut nicht mein Typ und ich überlege, was ich über die schreiben soll. Fakt ist, daß es ein einziger Flop war und ich meine Zeit und natürlich auch mein Geld mit dieser Frau verschwendet habe. Aber ich will nicht unfair sein und schimpfen sondern sachlich berichten, was passiert ist. Und natürlich will ich auch berichten, was nicht passiert ist. Am Ende war ich jedenfalls froh, als ich gehen durfte. Dagegen war die zweite ein Volltreffer und die werde ich in meine gedankliche Liste mit Favoritinnen aufnehmen.

Es war viertel vor eins als ich in Pforzheim ankam. Ich wollte zu meiner Favoritin May aus Thailand in das rote Haus in der Gymnasiumstraße gehen und wenn die nicht da sein sollte dann wollte ich zu einer Loli, die nach der Beschreibung im Internet nur 1,35 groß ist. Kleine Loli heiß sie dort und so eine hatte ich noch nie gebumst.
In der Gymnasiumstraße hatte es gebrannt. Aus einem Haus kam dicker schwarzer Rauch aus den Fenstern. Die Feuerwehr war schon vor Ort und die Leute standen auf der Straße herum. Vor ein paar Jahren war es mir noch sehr peinlich wenn ich in das rote Haus gegangen bin und ich hatte immer so lange gewartet bis ich sicher sein konnte, daß mich niemand sieht. Heute ist mein Fell wohl etwas dicker und das ist nicht gut denn das bedeutet, daß man unvorsichtig wird. Jeder von den Leuten konnte sehen, wie ich zu dem Haus gegangen bin und bei May geklingelt hatte. May war nicht da oder beschäftigt und hat nicht geöffnet. Jetzt hätte ich die Gelegenheit nutzen können und zu der kleinen Loli gehen können aber ich wollte warten und eine halbe Stunde später stand ich wieder vor dem roten Haus. Die ganze Straße war gesperrt wegen dem Brand und ich hab' mich noch gefragt ob der ganze Aufwand wegen so einem bißchen Rauch überhaupt nötig gewesen wäre.
May war immer noch nicht da und ich mußte zu einer anderen gehen. Was die May kann, das kann die andere doch auch, dachte ich und hab' bei einer Wan aus Thailand geklingelt. Die war da und hatte sich die Wohnung mit einem von diesen Wesen geteilt, bei denen ich immer nicht weiß, ob ich er oder sie schreiben soll. TS heißen diese Wesen und die Frage, ob man er oder sie sagen muß, soll nicht mein Thema sein. Diese Wan hat mich in ein Zimmer mit schwach rotem Licht geführt und jetzt wird es interessant. Jetzt gleich sollte das passieren, wegen dem ich eigentlich hier war. Dazu kam es aber nicht und darum will ich den Ablauf nicht in aller Ausführlichkeit beschreiben. Wie immer lag ich auf dem Bett und sie hat mir gleich zu Anfang einen Kondom auf den Schwanz aufgezogen. Das war viel zu früh denn mein Schwanz war noch so schlaff, wie ein Schwanz nur sein kann. Genau genommen hatte sie den Kondom also nicht aufgezogen sondern den weichen Schwanz in den Kondom eingefüllt. Damit hatte sie schon den ersten Minuspunkt kassiert und es sollten weitere folgen. Sie hat sich dann zwischen meine Beine gesetzt und das war eine Situation, die man durchaus als prickelnd bezeichnen kann. Was genau sie mit meinem Schwanz gemacht hat, konnte ich nicht sehen und nur ahnen. Es war jedenfalls nicht sehr angenehm um es vorsichtig auszudrücken. Genau genommen war es richtig schmerzhaft und ich kann mir nicht vorstellen, daß irgend jemand so etwas freiwillig mit sich machen läßt. Während der ganzen Zeit hatte ich meine Hände schützend vor den Schwanz gehalten aber das hat sie überhaupt nicht interessiert. Sie hat den völlig schlaffen Schwanz massiert und als ob das noch nicht genug wäre hat sie mir auch noch die Eier gedrückt. Der Schwanz hat sich keinen Millimeter bewegt und selbst wenn der schon hart gewesen wäre, dann wäre er bei dieser Behandlung garantiert wieder weich geworden. Nach ein paar Minuten hat sie den Kondom abgezogen und mit viel Öl auf den Händen weiter gemacht. Das war genau so unsanft und ich war echt froh als sie den armen Schwanz nach einer oder zwei weiteren Minuten in Ruhe gelassen hat. Meine bezahlte Zeit war sicher noch nicht um aber ich hatte keine Lust mehr und wollte einfach nur noch weg. Im Bad wollte ich mir das Massageöl abwaschen aber wie immer gab es keine richtige Seife und mit Duschgel geht das Zeug gar nicht ab.
Zurück im Zimmer kam von ihr die Frage "Alles gut?" aber die hab' ich nicht beantwortet und mich angezogen. Jetzt aber schnell zu May und mit der wird es sicher klappen, dachte ich. May war immer noch nicht da und weil ich nicht in die Untere Augasse gehen wollte hab' ich es bei der Nachbarin von dieser Schwanzmasseurin probiert. Die Bilder, die außen an der Wohnungstür waren, hatten mich nicht sonderlich begeistert. Offensichtlich war das eine Durchschnittsfrau mit ziemlich mäßigen Reizen aber für mich war es quasi ein Notfall. Diese Nachbarin heiß Roxy und wie ich später erfahren hatte, kam sie aus Spanien.
Allein schon die Begrüßung war so ganz anders als das, was ich eben noch bei dieser Wan aus Thailand erlebt hatte. Auch ihr Zimmer war schön hell und das ist mir viel lieber als dieses dunkle rötliche Licht. Ich hatte das Gefühl, als ob wir nicht alleine waren. In einem Nebenraum war wohl noch jemand und durch diesen Nebenraum hätte ich gehen müssen wenn ich ins Bad gewollt hätte. Sie konnte nicht wissen, daß ich vor wenigen Minuten noch in der Wanne bei der Nachbarin gestanden hatte und schien kein Problem damit zu haben, daß ich nicht ganz frisch gewaschen war.
Auf dem Bett lief alles perfekt. Es gibt Menschen, mit denen versteht man sich sofort und ohne viele Worte und mit anderen geht man schon nach kurzer Zeit im Streit auseinander. Und mit wieder anderen lebt man jahrelang zusammen und doch bleiben sie einem fremd und in gewisser Weise fast schon bedeutungslos. In den zehn Minuten, die ich bei ihr war sind aus Fremden Freunde geworden und ich hatte auf dem Heimweg richtig gute Laune. Roxy hat mir nicht wie ein Metzger den Schwanz massiert sondern hat den Schwanz nicht einmal berührt. Ich hatte ihre Hand an meinen Bauch geführt denn da sollte sie mich berühren und das hat sie auch gemacht. Das Gefühl, nackt auf einem Bett zu liegen und von einer Frau am Bauch berührt zu werden, ist so geil, dafür gibt es gar keine Worte. Sie hat meinen Bauch nicht einfach nur berührt sondern regelrecht gestreichelt und ich hab' die Augen zu gemacht, um den Moment zu genießen. Nach höchstens zwei Minuten war der Schwanz zur Säule erstarrt und einsatzbereit. Sie hat mir einen Kondom gegeben und den durfte ich mir selber aufziehen. Der Kondom war relativ groß und ich war sicher, daß der Schwanz darin nicht gedrückt wird und sich in ihrer Pussy richtig wohl fühlen wird. Dann war Paarung angesagt und sie hat sich auf den Rücken gelegt. Ich hab' den Schwanz angesetzt und eingeschoben. Das Gefühl war fantastisch und mir war klar, daß ich das nicht lange aushalten werde. Während dem Bumsen hat sie mir den Bauch gestreichelt und das war ein zusätzlicher Turbo. Dann kam die Soße und ich bin auf ihr zusammen gebrochen. Ich hab' geschnauft und ihre Hand an die Stelle geführt, an der der Herzschlag besonders gut zu spüren ist. Damit war der geschäftliche Teil beendet aber ich wollte noch nicht aufstehen. "Gracias" hab' ich zu ihr gesagt und mich dann aber doch erhoben. Sie ist aufgestanden, als ob nichts gewesen wäre und ich saß immer noch keuchend auf den Knien auf dem Bett. Sie hat mir den Kondom abgezogen und ich hab' ihn in ein Küchentuch gewickelt.
Seit einiger Zeit gehe ich nach dem Bumsen nicht mehr zum Duschen ins Bad. Mir gefällt die Vorstellung, daß ich noch Reste von der Frau an mir habe, bei der mein Schwanz eben noch in der Pussy gesteckt hat. Beim Anziehen haben wir uns unterhalten und dabei hat sie weitere Pluspunkte kassiert. Es gibt Menschen, mit denen versteht man sich sofort.

Fazit: Sehr gerne wieder zu Roxy aus Spanien.

Roxy aus Spanien war meine Nummer 23 in diesem Jahr und meine Nummer 230 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.