01 Oktober 2017

Die zweite Nummer mit Nok aus Ratchaburi

Gestern Abend war Nok (นก) aus Ratchaburi wieder bei mir im Hotelzimmer und ich hab' sie gebumst. Damit ist alles gesagt denn im Grunde verlief der Abend so, wie der Abend davor nur mit dem Unterschied, daß sie freiwillig zu mir gekommen ist und ich sie nicht aus der Menge an der Beach Road heraus geholt habe.
Jedes Mal, wenn ich in Pattaya (พัทยา) bin, hab' ich das Gefühl, daß diese Menge größer wird. Es ist die Menge an Frauen, die an der Straße am Strand stehen und warten, daß jemand sie für die Nacht mit ins Hotel nimmt. Zum Teil sind wirklich armselige Gestalten dabei, die wahrscheinlich für 300 Baht schon zu haben sind. Es sind aber auch anständige Damen dabei und dazu zähle ich die Nok (นก). Sie ist zwar nicht hübsch, sondern eher das Gegenteil, aber sie hat Niveau und es ist interessant, sich mit ihr zu unterhalten. Die außergewöhnlichen Wünsche mancher Männer sind immer gute Themen und so wie es aussieht bin ich bei Weitem nicht der Einzige, der diverse Sonderwünsche hat. Bei mir ist es das Trampling und andere lassen sich gerne schlagen oder treten.

Am Morgen ist sie gegangen und es war fast so, als ob gute Bekannte sich von einander verabschieden. In den nächsten Tagen hat sie keine Zeit und ich werde mir wohl eine andere für die Nacht suchen müssen.
Nok (นก) setzt die Maßstäbe hoch und es wird schwer, eine zu finden, die so ein Niveau hat. Wenigstens komme ich mit meiner Zählung weiter wenn ich ab und zu eine andere nehme und das ist ja auch etwas wert.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.