09 April 2017

Ein Treffen mit Ruki aus Ghana

Der März war ein teurer Monat. Ich war neun Mal bei einer Frau im Bett und das geht ganz schön ins Geld. So wie es bis jetzt aussieht, wird der April auch nicht billiger denn in den letzten vier Tagen war ich bei drei Frauen und wenn das so weiter geht, dann wird das ein neuer Rekord.

Heute ist Sonntag und das Wetter ist super. Ich hab' eine Radtour gemacht und bin nach Pforzheim gefahren. Ich wollte zu der Veronique aus Frankreich gehen und mich von ihr aussaugen lassen. Vorher sollte sie sich ein paar Minuten auf meinen Bauch stellen und mich mit den Füßen massieren. Sie ist zwar nicht schwer aber bei ihr konnte ich sicher sein, daß sie es macht und nicht erst fragt, warum und wieso. Leider war sie nicht in ihrer Wohnung und so mußte ich zu einer anderen gehen.
Ich war schon lange nicht mehr bei der Ruki aus Ghana und heute war eine gute Gelegenheit, ihren Service zu genießen. 20 Minuten später stand ich bei ihr in der Wohnung. Sie war etwas überrascht, mich an einem Sonntag zu sehen. Anscheinend hat sie schon gemerkt, daß ich normalerweise nur werktags am Nachmittag komme.
Die Entscheidung zur Ruki zu gehen war richtig denn die Nummer, die ich mit ihr geschoben habe, war vom feinsten.

Zuerst hab' ich geduscht denn ich war leicht geschwitzt, wie sich das gehört, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Sie war auch im Bad und ich konnte sehen, daß sie sich die Fingernägel gewaschen hat. Als ich dann in dem Zimmer mit dem großen Bett war ging es gleich zur Sache. Ich lag auf dem Bett und sie hat ihren Fingernagel in meinem Bauchnabel kreisen lassen. Sie weiß, daß ich das sehr mag und hat gar nicht erst angefangen, mit meinem Schwanz zu spielen und zu blasen. Das Gefühl im Bauchnabel war fantastisch und ich konnte gar nicht genug bekommen. Für sie war das ein Teil ihrer Arbeit aber für mich war es wie ein Geschenk. Nach kurzer Zeit war der Schwanz zur Säule erstarrt und wir konnten zum finalen Akt kommen. Sie hat mir einen Kondom aufgezogen und war dabei nicht so grob und unsensibel wie viele von den anderen Frauen. Ein ausgefahrener Schwanz ist kein Knochen sondern ein sehr empfindliches Teil und wenn man den zu fest drückt, dann rollt der sich auch ganz schnell wieder ein.
Der Kondom war drauf und sie hat sich auf den Rücken gelegt. Ich hab' bei ihr eingelocht und während ich meine Bewegungen gemacht habe, hat sie mir wieder den Fingernagel in den Bauchnabel gebohrt. Dabei wußte sie wohl ganz genau, wie fest sie drücken mußte und hat ab und zu die Stelle gewechselt.
Ich kann mich nicht erinnern, daß eine Frau schon jemals so geschickt im Umgang mit ihren Fingernägeln in meinem Bauchnabel war. Das Gefühl in der Schwanzspitze war auch perfekt und nach ein paar Minuten bin ich zum P.O.N.R. gekommen. Die Soße wurde abgepumpt und mein Puls dürfte bei 200 gelegen haben. Mit letzter Kraft hab' ich ihre Hand genommen und an die Stelle geführt, an der der Herzschlag besonders gut zu spüren ist. Danach bin ich kraftlos zusammengesackt. Sie kannte das schon und hat brav gewartet, bis ich von ihr absteigen konnte.
Die Nummer war einfach super und ich frage mich, warum es am Donnerstag mit der Thai Pailin nicht geklappt hat und das Bumsen mit der Ruki jedes Mal wie ein Vulkanausbruch ist.
Ich bin nochmal ins Bad gegangen und hab' meinen Schwanz gewaschen. Der geschäftliche Teil war beendet und ich hab' mich angezogen. Wir haben uns verabschiedet und dann bin ich mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Wenigstens hatte ich auf diese Art keine Fahrkosten.

Der Bauchnabel mußte in den letzten vier Tagen einiges aushalten und braucht jetzt wirklich eine längere Pause.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.