18 April 2016

Die vierte Nummer mit der Manu aus Cebu

Moalboal war schön aber ich sehe keinen Grund da nochmal hin zu fahren. Es gibt noch viele andere schöne Orte auf dieser Welt und die will ich auch noch kennenlernen.

Seit gestern bin ich wieder in Cebu City und hab' mich gleich im Sogo Hotel einquartiert denn da weiß man, was man hat. Am Nachmittag war ich in zwei Massage Salons und hab' mich behandeln lassen.
Es ist schwer, einen Salon zu finden, in dem etwas anderes, als nur die traditionelle Art von Massage angeboten wird. Von außen ist das nicht so einfach zu erkennen und wenn man ers mal drin ist und bezahlt hat, dann gibt es auch kein Zurück mehr und man muß die eine Stunde aushalten. Der erste war der 'Nuat Thai' Salon und der war reine Zeitverschwendung.

Ein Besuch im Nuat Thai Massagesalon in Cebu
Nuat Thai Massagesalon in Cebu

Die Massage war nicht schlecht aber eben nicht das, was ich gesucht hatte also bin ich danach in den Amigo's Massage Salon in der Pelaez Street gegangen.

El Amigo's Massagesalon in Cebu
Amigos Massagesalon in Cebu

Auch hier weiß man, was man hat. Meine Manu war nicht da, denn es war Sonntag und sie hatte ihren freien Tag. Die Masseurin, für die ich mich entschieden hatte, hieß Melly oder Gelly und hatte mindestens 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Ich wollte, daß sie sich beim Massieren auf meinen Bauch stützt und dafür ist eine etwas kräftigere Masseurin genau die richtige Wahl. Wir sind nach oben in das Zimmer gegangen, in dem ich schon drei Mal mit der Manu war. Der Ablauf ist bei so einer Massage immer der Gleiche: Ausziehen und auf die Bank legen, Augen zu und genießen. Es gibt keine Hose und kein Handtuch und wer damit ein Problem hat, der ist hier falsch. Zuerst wollte sie mich am Rücken massieren. Ich wußte aber, daß man hier ein offenes Ohr für besondere Wünsche hat und darum hab' ich ihr gesagt, daß sie mich nur am Bauch massieren soll. Sie war etwas ratlos, denn das scheint nicht üblich zu sein aber sie hat es versucht. Als ihre Hand das erste Mal auf meinem Bauch lag sind mir die Blitze durch den Kopf geschossen. Das Gefühl ist so geil, dafür gibt es gar keine Worte. Zuerst war sie sehr vorsichtig aber ich hab' ihr gesagt, daß sie richtig fest drücken soll und nach ein paar Minuten hat sie das auch gemacht. Dann kam die Frage, ob ich einen 'Extra Service' haben wollte. Dazu hat sie eine deutliche Handbewegung gemacht um mir zu zeigen, welche Art von Service damit wohl gemeint sein könnte. Ich war heiß und vielleicht hätte ich das Angebot annehmen sollen aber ich wollte mir meinen Saft für später aufheben und darum wollte ich es nicht. An der eigentlichen Massage verdient sie fast nichts und darum war sie nicht gerade begeistert, als ich ihr Angebot abgelehnt hatte, aber sie hat weiter gemacht und mich eine ganze Stunde nur am Bauch massiert und damit war mein Tag gerettet. Die Massage sollte 300 Pesos kosten und für mich sind das sechs Euro. Wirklich ein guter Preis und am Ende hab' ich ihr noch 200 Pesos als Trinkgeld gegeben denn ich war sehr zufrieden und dachte, daß ich vielleicht am Abend nochmal her komme und dann soll sie richtig fest drücken.


Heute wollte ich endlich wieder bumsen
Um 15:00 Uhr hab' ich der Manu eine Text Nachricht geschrieben und sie gefragt, ob sie heute zu mir kommen kann. Es hat eine Weile gedauert, bis sie geantwortet hat aber dafür war die Nachricht um so besser. Sie hatte sich heute frei genommen und konnte um 17:00 Uhr zu mir ins Hotel kommen. Es war schon fast halb fünf und ich hab' schnell eine Halbe von meinen Spezialpillen gegessen, damit alles so funktioniert, wie es funktionieren soll. 20 Minuten später war sie bei mir im Hotelzimmer und da war sofort wieder dieses Gefühl von Vertrautheit, als ob wir uns schon ewig lange kennen würden.
Es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber sie ist wirklich nicht hübsch. Sie hat dafür andere Qualitäten und deswegen hab' ich sie schon drei Mal in meinem Zimmer gehabt. Sie weiß genau, was ich will und wir sind ein eingespieltes Team. Zuerst hab' ich das 'Cave Light' angemacht. Die Sogo Hotels sind auf Gäste eingerichtet, die nur ein paar Stunden rein kommen um zu bumsen. Ein kräftiges rotes Licht ist dabei sehr erotisch und genau das ist dieses 'Cave Light'. Dann hab' ich die beiden Kopfkissen zusammen gerollt und mich drauf gelegt. Die Kissen hatte ich unter dem Rücken, damit der Bauch richtig raus gestreckt wird und bei dem, was jetzt kommen sollte, wirklich keine Chance hat. Sie wußte, was mein Bauch aushält und hat sich gleich mit einem Fuß drauf gestellt. Sie hat bestimmt über 50 Kilos und da hat der Bauch schon ganz schön zu kämpfen. Nach ein paar Minuten wurde sie mir zu schwer. Das würde ich zwar niemals zugeben aber ich war trotzdem froh als sie von mir abgestiegen ist. Der Bauch war wieder entlastet und das Blut konnte wieder in die Beine fließen. Jetzt stand sie neben mir und fragte: "You want one more". Ich hab' die Arme hinter den Kopf gelegt und versucht mich richtig auszustrecken. Der Bauch war gespannt, denn die beiden zusammengerollten Kissen unter dem Rücken haben ihn richtig raus gedrückt und dann kam die zweite Runde Bauchsport.
Ich liebe diese Frau denn sie fragt, was sie machen soll und macht's einfach. Ich hab' ihr gezeigt, daß sie sich beim nächsten Mal auf die Zehenspitzen stellen soll. Sie hat ihren Fuß mitten auf meinen Bauch gesetzt und ist dann mit ihrem ganzen Gewicht drauf gegangen. Sie stand mit einem Fuß in der Mitte und ich hab' versucht, den Bauch richtig raus zu strecken. Ich kann nicht sagen, was daran so geil ist. Sie soll's einfach nur machen und ich bin froh, daß sie mich nicht fragt warum und wieso. Als sie auf mir gestanden hat, mußte ich ein paar Bilder machen. Zum Glück hatte ich meine Kamera griffbereit und konnte den Moment festhalten. Die Bilder sind echt geil geworden und ich würde sie gerne hier einstellen, aber das könnte Ärger geben. Ich bin ein bißchen stolz, was mein Bauch ausgehalten hat und diese Bilder sind der Beweis.
Dann hat sich das Spielchen wiederholt. Sie ist abgestiegen und der Bauch hat sich entspannt. Nach einer Minute war das Verlangen wieder da und sie stand wieder drauf. Sie steht immer mit einem Fuß auf mir und da ist die Gewichtsverteilung optimal. Vor ein paar Wochen war ich in Thailand und da hatte ich eine Masseurin, die auf meinem Bauch gesprungen ist. Das Gefühl war total geil und ich würde das gerne nochmal machen aber wenn ich mir vorstelle, daß die Manu mit ihrem 50 Kilos auf mir springt, dann könnte vielleicht die Grenze der Leitungsfähigkeit meines Bauches erreicht sein und ich will's nicht übertreiben. Für diese Art von Massage gibt es ein Idealgewicht und das liegt bei etwa 40 Kilo. Wenn die Frau schwerer ist, dann wird es unangenehm und wenn sie zu leicht ist, dann kann sie zwar richtig hoch springen aber wenn sie das nicht macht, dann spürt man nicht viel.
Diese Art von Bauchmassage macht mich heiß. Ich hatte seit drei Tagen nicht mehr gebumst und wollte jetzt bei ihr einlochen. Wahrscheinlich war sie noch kalt, denn ich glaube nicht, daß diese Bauchmassage für die Frau, die oben steht, in irgendeiner Weise erotisch ist aber für den, der unten liegt, dafür um so mehr.
Genau wie bei den letzten Treffen hab' ich mir ein bißchen Seife auf die Schwanzspitze geschmiert, bevor ich mir den Kondom aufgezogen hatte. Das war eine gute Idee denn dann gleitet die Schwanzspitze im Kondom und das Gefühl ist viel intensiver. Sie hat sich auf den Rücken gelegt und ich bin ins Paradies eingedrungen. Das war der Moment, auf den ich den ganzen Tag gewartet habe. Ganz langsam bin ich rein und dann immer tiefer und tiefer. Beim letzten Mal hab' ich ganz langsam gebumst und das war so ziemlich der schönste Liebesakt, den ich je erlebt habe. Heute hab' ich es genau so gemacht und ganz langsame Bahnen geschoben. Sie lag unter mir und ich glaube, sie hat die Sache mindestens genau so genossen, wie ich. Bei manchen Menschen passen die Fortpflanzungsorgane einfach perfekt zusammen. Und nicht nur die Fortpflanzungsorgane. Auch bei der Vorstellung, wie schnell oder wie langsam gebumst werden soll, sind wir auf einer Wellenlänge gewesen. Das ist der Grund, warum ich mir die Manu jetzt schon zum vierten Mal in mein Zimmer geholt habe. Nach ein paar Minuten ist bei mir die Soße gekommen und ich bin kraftlos auf ihr zusammengesackt. Sie hätte wohl gerne noch weiter gemacht, aber wenn die Soße raus ist, dann will ich mir schnell den Kondom abziehen und mir den Schwanz waschen.

Ich weiß nicht, ob eine Frau sich vorstellen kann, was das für Kraft kostet. Ich war danach richtig fertig und mußte ein paar Minuten warten, bevor ich aufstehen und ins Bad gehen konnte. Als ich wieder im Bett lag, kam die dritte Runde Bauchsport. Der Schwanz hatte gut gearbeitet, aber der Bauch mußte nochmal ran und zeigen, was er kann. Ich hatte seit sechs Stunden nichts mehr gegessen, damit ich die Bauchmassage genießen kann. Tatsächlich hatte ich überhaupt keine Probleme und der Bauch hat alle Tests bestanden. Ich hab' mich wieder auf die beiden Kopfkissen gelegt und Manu hat sich ist wieder auf meinen Bauch gestellt. So einen Moment hat man nicht alle Tage und ich hab' meine Kamera noch einmal raus geholt und ein paar Bilder gemacht. Am besten ist es, wenn man die Kamera auf ein Stativ stellt und den Intervall Modus aktiviert. Man kann die Situation nicht richtig genießen, wenn man sich dabei mit der Kamera beschäftigen muß. Trotzdem sind diese Aufnahmen auch sehr geil geworden und ich bin froh, daß ich sie habe.
Es war etwa 18:00 Uhr als wir gemeinsam zum Essen gegangen sind. Das Restaurant heißt 'Our Place' und wird vorwiegend von Europäern oder Amerikanern besucht, die sich dauerhaft in Cebu aufhalten. Die meisten von denen haben eine einheimische Frau als Begleitung und ich hab' mich immer gefragt, wie die das geschafft haben und wie man an so eine ran kommt. Als wir in das Restaurant gekommen sind war ich ein bißchen stolz, daß ich jetzt auch eine einheimische Frau bei mir hatte.
Es war wohl das erste Mal, daß die Manu ein Chicken Cordon Bleu gegessen hat. Sie kann es sich einfach nicht leisten und was das bedeutet, kann man sich als Europäer gar nicht vorstellen. Das Essen war gut und wir sind danach wieder in unser Hotelzimmer gegangen. Ich wäre ihr nicht böse gewesen, wenn sie sich jetzt von mir verabschiedet hätte denn ihre Arbeit war erledigt und manch eine andere hätte das sicher auch gemacht. Manu ist bei mir geblieben und wir haben die Zeit im Bett verbracht. Nach etwa einer Stunde hat sie mich gefragt, ob sie sich nochmal auf meinen Bauch stellen soll. Bei so einem Angebot kann ich einfach nicht 'Nein' sagen.

Dann kam die vierte Runde und das war die Beste. Der Bauch hat heute wirklich Schwerstarbeit geleistet und nach dem Essen ist es normalerweise ein bißchen unangenehm. Ich hab' mich wieder auf die zusammengerollten Kopfkissen gelegt und sie hat sich wieder mit den Zehenspitzen in die Mitte gestellt. Das Gefühl ist so turbogeil und ich hab' meine Kamera zum dritten Mal raus geholt um den Moment für die Ewigkeit festzuhalten. Die Bilder sind fantastisch geworden. Man sieht ganz deutlich, wie der Bauch zu kämpfen hat. Sie hat drei oder vier Mal Anlauf genommen und sich so lange drauf gestellt, bis ich nicht mehr konnte. Danke, danke, danke.

Um halb elf kam dann der Abschied von einer guten Freundin. Ich hab' ihr diesmal 3.000 Pesos für den Abend gegeben. Sie hat alles richtig gemacht und ich bin der Meinung, daß der Preis in Ordnung ist. 3.000 Peso sind für mich 60 Euro. Wieviel das für sie ist, weiß ich nicht und das werde ich auch nie erfahren aber wahrscheinlich ist es ein ganzer Monatslohn.

Ich glaube nicht, daß wir uns nochmal wieder sehen. Die Philippinen waren schön aber es gibt noch andere Länder, die ich noch nicht kenne. Im Grunde suche ich nur nach Frauen und vielleicht finde ich ja eine, die mich noch glücklicher macht.

Wenn ich mich bewege, dann tut mir die linke Seite ziemlich weh. Ich hoffe nicht, daß da eine Rippe gebrochen ist. Das hätte leicht passieren können, denn von der Natur ist der Bauch für diese Art von Belastung nicht vorgesehen. Aber es gibt noch ganz andere Sachen, die von der Natur auch nicht vorgesehen sind und trotzdem gemacht werden, obwohl jeder weiß, daß sie nicht gesund sind. Dagegen ist mein Bauchsport noch harmlos.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.