06 November 2015

Eine Preisliste in Hongkong

Heute bin ich nochmal in der Gegend um die Mong Kok Metro Station unterwegs gewesen. Ich wollte mir vielleicht eine neue Kamera kaufen aber wie ich feststellen mußte sind die hier teurer als in Deutschland. Das wird wohl daran liegen, daß unser Euro so stark gefallen ist ein Kauf würde keinen Sinn machen. Dazu kommt, daß ich hier keine deutsche Gebrauchsanleitung und keine deutsche Garantie bekommen kann und damit war das Thema Einkauf in Hongkong erledigt.

Eigentlich hatte ich nach dem Massage Salon gesucht, in dem ich gestern Abend war. Die Straße sehen alle ähnlich aus und ich war nicht sicher, wo genau das war. Zufällig hab' ich ein Schild gesehen, auf dem die Preise für Frauen aufgelistet waren. Sauber gestaffelt nach Herkunftsländern.

Preise für Frauen
Preisliste


Russia 880
China 290
Hongkong 290
Malay Thai 250

Alle Angaben sind logischerweise in Hongkong Dollar.
Das Bild hab' ich heute am 06.11.2015 aufgenommen. Wer in Hongkong im Bereich um die Portland Street, die Soy Street und die Shanghai Street unterwegs ist, der wird solche Schilder mehrfach finden. Das Leben kann so einfach sein.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.