06 August 2015

Die zweite halbe Nummer in Miskolc

Ich bin immer noch in Miskolc in Ungarn. Gestern war nicht mein Tag. Das Höhlenbad von Miskolc war toll, aber wenn man die ganze Zeit nur fast nackte Mädels sieht, da kommt man in Fahrt und wenn man dann keine hat, um sich abzureagieren, kann das ganz schön frustrierend sein.
Nachdem es gestern mit der Barbie nicht richtig geklappt hat, hab' ich heute versucht, eine andere Frau zu finden, mit der ich in die Kiste steigen kann, aber es ist zum verzweifeln. Also hab' ich aufgegeben bin nochmal zu der Barbie gegangen.
Gestern hab' mir von ihr den Schwanz so lange massieren und durchschütteln lassen, bis eine klebrige milchige Soße raus kam. Das war keine Nummer und es war auch nicht schön. Im Gegenteil, ich war froh, als es endlich vorbei war. Ich hätte sie viel lieber richtig durch gebürstet, aber sie hatte angeblich keine Kondome und ohne wollte ich es nicht machen.

Heute wollte ich sie richtig bumsen und damit aus der halben Nummer von gestern eine ganze wird, hab' ich vorsorglich selber eine Packung Kondome gekauft und zu dem Termin mitgenommen.
Um 21:00 Uhr bin ich bei ihr angekommen. Wie Gestern waren wir allein in der Wohnung, aber ich hatte das Gefühl, daß ihre Mitbewohner nur kurz raus gegangen sind und unten vor dem Haus gewartet haben. Erstmal hat sie mich umarmt und das ist immer ein guter Anfang bei so einem Treffen. Beim Preis sind wir uns nicht sofort einig geworden denn ich wollte wieder 10.000 Forint für die halbe Stunde bezahlen. Das war der Preis, den ich gestern bezahlt hatte und warum sollte der heute anders sein. Sie wollte natürlich so viel wie möglich raus schlagen und hat es wieder mit 50 Euro versucht. Am Ende war sie mit meinem Angebot einverstanden und es konnte losgehen.
Heute hatte sie auch Kondome und damit hätte es eine richtig gute Nummer werden können. Sie hat aber wieder gesagt, daß es bei ihr auch ohne geht und die Art, wie sie das gesagt hatte, klang fast so, wie eine Aufforderung. Das Thema hatten wir gestern schon und ich hab' meine Meinung dazu nicht geändert.
Ich hab' mich auf das Bett gelegt und versucht, richtig in Fahrt zu kommen aber es sollte nicht sein. Sie war für meinen Geschmack sehr sexy. Leicht braune Haut, dunkle Augen und sehr kleine Titten. Allerdings war sie nicht besonders aktiv. Im Grunde mag ich es, wenn die Frau einfach nur da liegt und sich von mir küssen läßt. Wenn ich meine Nase in das Zentrum der Welt stecken kann, dann komme ich ziemlich schnell auf die nötige Betriebstemperatur. Wenn ich ihr dann noch den Hintern küssen und ablecken kann, dann ist das schon fast so schön, wie der eigentliche Akt, der danach kommt. Diese Barbie war mit aber doch etwas zu passiv. Sie hat mich nicht an ihre Pussy ran gelassen, sondern die Beine eng zusammen gehalten und da kommt keine wirkliche Freude auf. Das Zentrum der Welt ist vor meiner Nase gewesen aber ich durfte nicht rein. Ich hab' ihre Hand immer wieder an meinen Bauchnabel geführt, weil ich es einfach turbogeil finde, wenn eine Frau mir mit ihren langen Fingernägeln darin rumbohrt. Das hat sie aber nicht gemacht oder sie hat nicht verstanden, daß sie das machen soll.
Ich hätte mir gewünscht, daß sie sich auf meinen Bauch stellt und vielleicht sogar auf mir springt. Das ist meine Leidenschaft und ich kann nicht erklären, warum das so ist. Wenn eine Frau mich fragt, warum sie das machen soll, dann sage ich immer: "frag nicht, mach's einfach". Aber nichts von alledem hat diese Barbie gemacht und so haben wir gleich mit dem Paarungsakt angefangen. Sie hat mir den Kondom aufgezogen, obwohl ich das eigentlich lieber selbst gemacht hätte und das aus gutem Grund: die Frauen ziehen das Ding immer viel zu fest auf. Da hat man dann kein Gefühl mehr in der Schwanzspitze und ohne das Gefühl von Reibung geht gar nichts.
Genau so ist es auch gekommen. Sie hat das Ding richtig fest aufgezogen und als ich bei ihr rein bin, war das Gefühl einfach nicht ausreichend. Vielleicht hätte ich den Kondom einfach nochmal neu aufziehen sollen, dann aber mit weniger Vorspannung und mit Gleitcreme. Ich hab' 20 Minuten lang mein Bestes gegeben aber es war umsonst. Ich hab' geschwitzt und es war mir richtig peinlich, aber der milchige Saft ist nicht gekommen. Normalerweise sind immer die anderen Schuld, wenn irgendwas unangenehmes passiert, aber ich kann ihr nicht die Schuld geben, daß es bei mir nicht geklappt hat. Wahrscheinlich ist gestern zu viel Soße gekommen und der Speicher war noch halb leer oder der Kondom saß heute einfach zu fest.
Als ich den Kondom abziehen wollte, war der richtig mit der Schwanzspitze verklebt und so geht's einfach nicht.

Ich frage mich gerade, ob es ohne Kondom wohl geklappt hätte. Die Chance war da, es zu probieren, aber ich bin froh, daß ich es nicht ohne gemacht habe. Jedenfalls werde ich mir den Kondom in Zukunft lieber selber aufziehen, denn nur dann kann ich sicher sein, daß der richtig sitzt und mir nicht alles abschnürt. Beim nächsten Mal geht's dann wieder und dann kommt auch wieder der milchige Saft.

Das Treffen war im Grunde reine Zeitverschwendung, aber ich konnte keine andere Frau erreichen und manchmal muß man halt nehmen, was man kriegt. Genau wie gestern war das wieder nur eine halbe Nummer. Rein rechnerisch könnte man aus den beiden halben Nummern eine ganze machen, aber das ist Quatsch. Die halbe Nummer von heute zählt genauso wenig, wie die von gestern. Punkt.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.