18 Juni 2015

Wieder eine Nummer mit Kity aus Hawaii

Das letzte Wochenende war heiß. Das sag' ich nicht nur, weil ich am Samstag mit einer Frau im Bett war, sondern auch weil der Sommer langsam zeigt, was er kann. Am Sonntag hab' ich mehrere Stunden in der Sonne gelegen. Das soll man eigentlich nicht machen, aber ich genieße es denn bei Temperaturen um 30 Grad fühl' ich mich sauwohl. Ich war dabei völlig nackt und am Montag hatte ich gemerkt, daß ich es wohl etwas übertrieben habe mit dem Sonnenbaden. So ein Sonnenbrand ist ziemlich unangenehm und dabei kann ich noch von Glück reden, daß ich mir wenigstens den Schwanz mit Sonnencreme eingeschmiert hatte. Ein Sonnenbrand auf der Schwanzspitze muß furchtbar sein.

Nun ist es schon wieder vier Tage her, daß ich das letzte Mal mit einer Frau im Bett war. Normalerweise gehe ich alle drei Tage zu einer Frau aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit keine richtige Lust. Wahrscheinlich ist der Streß und die Nerverei in der Kanzlei daran Schuld. Das macht mich völlig fertig und wenn ich abends nach Hause komme, will ich einfach nur noch meine Ruhe haben. Trotzdem baut sich langsam wieder Druck auf und da hilft am besten eine mehr oder weniger schnelle Nummer mit einer Frau. Ein Quickie im Schnellgang, also einmal Bumm ohne alles.

Ich war schon sehr lange nicht mehr bei der Kity aus Hawaii. Die Auswahl an Frauen war wie immer groß aber ich hatte keine Lust auf Experimente und darum bin ich lieber zu einer alten Bekannten gegangen. Man muß nicht lange erklären, was man will und was man nicht will. Man kennt sich und man weiß, was man bekommt. Kity war in der Unteren Augasse 37 in Pforzheim einquartiert. Also hab' ich gar nicht lange überlegt und bin zu ihr gegangen. Wir haben uns mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gesehen aber sie hatte mich noch nicht vergessen. Als ich zu ihr in die Wohnung kam war sofort ein vertrautes Gefühl zwischen uns, so als ob zwei alte Freunde sich treffen.
Die anschließende Nummer hat höchstens zehn Minuten gedauert und wird nicht in die Geschichte eingehen. Es war halt einmal Bumm ohne alles und mehr wollte ich gar nicht. Am Ende wurde ein milchiger, klebriger Saft in ein Gummitütchen eingespritzt und der Druck war raus.
Ich hab' auf ihr gelegen und mein Puls war bei 200. Die letzten Tropfen wurden gerade noch in das Gummitütchen gepumpt und da fragte sie mich: "Willst Du noch was trinken?". Ich mag meine Kity und ich war schon mindestens fünf Mal mit ihr im Bett aber in dem Moment war ich trotzdem etwas schockiert. Mit der Frage hätte sie wenigstens noch so lange warten können, bis ich den Schwanz raus gezogen hatte. Sie macht das vielleicht 30 Mal pro Woche und hat jede Beziehung zu der Sache verloren aber ich mach' das zwei oder drei Mal pro Woche und für mich ist Bumsen immer noch etwas Besonderes. Der Zauber ist jedenfalls weg wenn so eine Frage kommt, noch während der Schwanz am zucken ist.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.