29 April 2015

Pingky aus Thailand war meine Nummer 21 in diesem Jahr

Heute war ich wieder mit einer Frau aus Thailand im Bett. Ich weiß selber nicht warum ich gerade zu der gegangen bin denn von den Thailänderinnen war ich immer ziemlich enttäuscht. Wahrscheinlich waren es die Bilder im Internet und die Hoffnung, daß es sehr unwahrscheinlich ist, wieder auf eine zu treffen, die ihr Geld nicht wert ist.
Natürlich gibt es auch bei den Thailänderinnen positive Ausnahmen aber die sind selten und die, bei der ich heute war, hat alle meine Vorurteile bestätigt. Sie hatte zwar einen super hübschen Hintern aber im Bett war sie nicht der Brüller. Man könnte sogar sagen sie war völlig emotionslos und kalt.

Ich hatte drei von meinen Favoritinnen zur Auswahl und eine von denen hätte sicher auch Zeit gehabt, aber ich wollte einfach mal wieder eine neue Frau kennenlernen.
Vielleicht liegt das in der Natur des Mannes, der darauf programmiert ist, seine Gene möglichst weitläufig zu verteilen. So gesehen macht es keinen Sinn, immer wieder mit der gleichen Frau ins Bett zu gehen. Es macht viel mehr Sinn, jeden Tag einer andere zu bürsten.
Ich bin also nur ein unschuldiges Opfer meiner Veranlagung, wenn ich heute bei einer Frau gelandet bin, die ich noch nicht kannte.

Es war etwa drei Uhr am Nachmittag, als ich in mein Revier nach Pforzheim gefahren bin.
Zuerst hatte ich bei einer Merry aus Afrika angerufen, denn die hat mich wegen ihrer Exotik gereizt. Eine Frau aus Afrika ist logischerweise schokoladen braun und so eine hatte ich noch nie gebumst. Leider hatte die Merry aber gerade einen Termin und so mußte ich die Nummer zwei auf meiner Liste nehmen. Das war eine Pingky aus Thailand. Gleich am Telefon war mir die Stimme unsympathisch und mir war klar, daß das eine ganz langweilige Nummer werden wird. Ich hätte natürlich zu einer anderen gehen können, aber ich mußte meiner Programmierung folgen, also die Gene weit verteilen.

Die Beschreibung von der Pingky im Internet ließt sich ganz gut:

Ganz neu und nur für kurze Zeit in Pforzheim
PINGKY
Top Figur, Jung und Sexy
Pingky ist eine kleine süße Lolita, die es kaum erwarten kann Dich zu verwöhnen.
Sie ist eine Anfängerin und möchte noch viel von Dir lernen.
Besuch sie noch heute, sie freut sich auf DICH.

Bei solchen Texten weiß man nie, ob die wirklich Ernst gemeint sind, oder ob sie eher ironisch zu verstehen ist. Am besten ließt man sich das erst durch, wenn man die Nummer hinter sich hat, denn dann kennt man die Antwort auf diese Frage. Das mit der Top Figur ist absolut richtig, aber der Rest des Textes kann wirklich nur als Satire gemeint sein.
Sie war während des ganzen Treffens geistig völlig abwesend und als ich auf ihr lag, hatte ich fast das Gefühl, daß ich alleine in dem Raum war und unter mir nur eine Puppe liegt, die, wie auf Knopfdruck, ein paar Geräusche von sich gibt. Als ich fertig war hat sie sich schnell ins andere Zimmer verdrückt und sich dort sofort in ihr Handy vertieft.

Ich erwarte nicht, daß die Frauen beim Bumsen richtig mitgehen und selber Spaß haben, aber die könnten doch wenigsten so tun, als ob. Mit einer Frau, die so kalt und abweisend ist, wie diese Pingky, macht's keinen Spaß und ein Wiedersehen ist relativ unwahrscheinlich.
Vor ein paar Wochen war ich mit einer Sophia aus Brasilien im Bett und damals hab' ich geschrieben: "Wenn ich diese Nummer mit dem Essen in einem Restaurant vergleiche, dann war das bestenfalls ein kleiner Imbiß an einer Frittenbude. Eine Tüte Pommes für den kleinen Hunger zum Preis von einem Top Essen im Sterne Lokal". Der gleiche Satz würde bei der Pingky auch passen und 'Schad' um's Geld' könnte man auch noch hinzufügen.

Pingky aus Thailand war meine Nummer 21 in diesem Jahr und meine Nummer 69 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.