16 April 2015

Nancy aus Thailand war meine Nummer 19 in diesem Jahr

Meine Liste mit Favoritinnen wird immer länger und heute ist wieder eine Neue dazu gekommen. Ich kann nicht mal sagen, welche von denen wirklich auf dem ersten Platz steht, denn wenn ich eine auf den ersten Platz setzen würde, dann könnten die anderen logischerweise nur noch auf den nächsten Plätzen sein und das wäre nicht gerecht. Also gibt es eine Gruppe von Frauen, die gemeinsam auf den oberen Plätzen stehen und die Dame, die ich heute kennen gelernt habe, gehört ab jetzt dazu.

Manchmal brauche ich eine, die den Saft richtig aus mir raus saugt, so wie die Veronique das am Montag gemacht hat. Manchmal will ich einfach nur ein bißchen Hinternküssen und danach eine ruhige Nummer schieben und manchmal brauche ich es ein bißchen härter, so wie mit der Marta oder der Nogi. Mit denen geht es richtig zur Sache und die wissen, was ich mag.

Heute war ich wieder mit einer Thailänderin im Bett und die paßt am besten in die zweite Gruppe. Also nicht die, die mich Aussaugen sondern die, bei denen ich den Hintern küssen kann bevor eine ruhige Nummer geschoben wird.

Heute war ich wieder im M-121 in Leonberg. Hier war ich schon lange nicht mehr, denn es gibt gleich zwei Mädels, die ich beide gerne gebürstet habe und die beide weit oben auf der Liste mit Favoritinnen stehen. Und das Beste: Beide haben sich mit ihrem ganzen Gewicht von 50 Kilo bei mir auf den Bauch gestellt, ohne zu fragen warum und wieso. Ach, ich liebe das und hab' die kurze Zeit genossen, in der die mir den Bauch mit ihren Füßen massiert haben. Leider sind die beiden fast immer gleichzeitig da und so würde immer eine enttäuscht sein, wenn ich zu der anderen gegangen wäre. Darum bin ich einfach gar nicht mehr ins M-121 gegangen. Es gibt noch genug andere hübsche Mädels, die auch alle mehr oder weniger gut sind.

Gestern Abend hatte ich im Internet gesehen, daß die beiden nicht da waren und dafür aber eine Neue im Zimmer 7 eingezogen ist. Die hieß Nancy und kam aus Thailand. Auf den Bildern war sie meistens von hinten zu sehen und wenn man, so wie ich, auf den Hintern als erotischstes Körperteil fixiert ist, dann ist der Anblick von hinten auch der Blick auf den schönsten Teil des weiblichen Körpers.

Heute hab' ich um drei Uhr eine etwas längere Mittagspause gemacht und bin nach Leonberg zu dem Haus in der Mahdentalstraße 121 gefahren. Auf dem Weg dorthin mußte ich an das erste Mal in diesem Haus denken. Ich bin damals erst ein paar Mal an der Einfahrt zu dem Haus vorbei gefahren weil immer einer hinter mir war, der natürlich nicht merken sollte, daß ich da rein wollte. Heute war mir das egal und als ich kurz vor der Einfahrt zu dem Haus war, hab' ich geblinkt und bin raus gefahren, als ob das eine ganz normale Ausfahrt wäre. Als ich auf dem Parkplatz vor dem Haus war hab' ich mir im Auto noch ein T-Shirt aus Thailand angezogen und bin dann schnell rein.

Drinnen ist es immer etwas dunkel und die Augen brauchen ein paar Minuten, um sich an das schwache rote Licht zu gewöhnen. Unten waren zwei Frauen, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Ich hab' nach dem Zimmer von der Nancy gesucht und bin dabei auch an diesen beiden Frauen vorbei gelaufen. Beide waren offensichtlich auch aus Thailand und als die mein Thai T-Shirt gesehen hatten, hat eine: "พูดไทยได้ไหม" gesagt. Ich wollte nicht mit denen sprechen und hab' nur: "ไม่ได้" gesagt und bin die Treppe rauf gegangen denn irgendwo mußte die Nancy ja stecken.

Oben stand sie vor ihrem Zimmer und war mir sofort sympathisch. Klar, daß ich es mit ihr treiben wollte. Klar war auch der Preis, denn die Mädels kosten alle das Gleiche. Allerdings sind die Leistungen und der Service sehr unterschiedlich.
Nancy war sehr vorsichtig und die ganze Atmosphäre war von großem Respekt und großer Rücksicht geprägt. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht versuchen sollte, eine von denen aus diesem Job raus zu holen und die Nancy wäre eine gewesen, die es verdient hätte.
Ich mag es, wenn die Frau passiv ist und nicht ständig an mir rum fummelt. Als Nancy am Waschbecken stand bin ich auf die Knie gegangen und hab' ihren Hintern geküßt. Manche Frauen finden das komisch und mache fangen an zu kichern, weil das wohl ziemlich kitzelt. Nancy hat ihren Hintern richtig raus gestreckt und das war genau das, was ich mir gewünscht hatte. Auf den Knien war das ein bißchen unbequem und wir haben auf das Bett gewechselt. Sie hat sich auf den Rücken gelegt aber ich hab' ihr gesagt, daß sie sich bitte umdrehen soll. Das hat sie auch gemacht und damit war das Objekt der Begierde wieder frei und ich hab' wie ein Schwein an ihrem Hintern geleckt und mich dabei so richtig aufgeheizt. Ich glaube, das könnte ich stundenlang machen aber die Zeit war begrenzt und ich hatte noch mehr mit ihr vor. Also hab' ich mich um gedreht und sie hat mir den Kondom aufgezogen.
Ich lag auf dem Rücken und sie saß auf mir drauf. Diese Position ist für die Frau ziemlich schwierig und so haben wir gewechselt und ich bin nach oben und hab' sie gebürstet. Nach ein paar aber Minuten haben bei mir die Glocken geläutet und die Soße wurde abgepumpt. Ich hab' gekeucht und mein Puls war mal wieder bei mindestens 200. Der ganze Akt hat höchstens fünf Minuten gedauert aber ich war fix und fertig und konnte einfach nicht mehr aufstehen. Ich hab' mit letzter Kraft: "หมดแรง" gesagt und sie hat brav gewartet bis ich wieder zu neuen Kräften gekommen bin und das hat nicht lange gedauert.
Was dann passiert ist, hab' ich noch nie zuvor erlebt: Sie hat gesagt: "Leg Dich hin und ruh' Dich noch ein bißchen aus". Normalerweise drücken die Frauen nach dem geschäftlichen Teil immer auf's Tempo, denn die Arbeit ist getan und der Typ kann verschwinden aber bei der Nancy hatte ich das Gefühl als wenn ich wirklich willkommen war. Toll. Wenn ich mehr Geld dabei gehabt hätte, dann wäre allein dieser kleine Satz ein Trinkgeld wert gewesen.
Als mein Puls wieder auf 150 runter war und ich aus eigener Kraft aufstehen konnte hat sie mir noch den Schwanz gewaschen und das wäre das nächste Trinkgeld gewesen.

Sie ist noch einen Monat in dem Haus in der Mahdentalstraße in Leonberg und ich bin sicher, daß wir uns noch das eine oder andere Mal sehen werden.

Nancy aus Thailand war meine Nummer 19 in diesem Jahr und meine Nummer 67 seit Beginn der Zählung am 01.01.2014 und ich freu' mich schon auf die nächste Nummer mit ihr. Das hat echt Spaß gemacht und war das Geld und die Anreise wert.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.