09 August 2014

Kara aus Brasilien war meine Nummer 36 in diesem Jahr und sie war die Beste

Ich weiß gar nicht, wie ich heute anfangen soll. Auf meiner Liste mit Favoritinnen hat es einen Wechsel gegeben. Die neue Top Favoritin heißt Kara und sie ist wirklich Spitze.

Eigentlich wollte ich erst morgen wieder zu einer Frau in die Kiste steigen denn ich war erst gestern bei Michele aus Ungarn und zu oft ist nicht gut. Ich bin der Meinung, daß Bumsen ein ganz besonderes Bonbon bleiben muß und nicht zur Routine werden darf aber das Leben ist ein verlorenes Gut wenn man nicht so gelebt hat, wie man hätte leben wollen und in 50 Jahren ist sowieso alles vorbei. Mit diesem Hintergedanken hab' ich heute nochmal meine Telefonliste raus geholt und wollte einen Termin mit einer Frau ausmachen.
Eigentlich war Kara nur die Nummer drei auf dieser Liste denn ganz oben war eine Lara und an zweiter Stelle eine Vanessa. Auf den Bildern im Internet konnte man bei denen den Hintern gut sehen und das ist einzige Kriterium, nach dem ich gehen kann. Die Texte mit den Beschreibungen sind im Grunde immer gleich und man fragt sich, ob die Mädels überhaupt wissen, was sie angeblich alles mögen und gerne machen.
Lara und die Vanessa haben nicht abgenommen als ich bei denen angerufen hatte und so bin ich eher zufällig bei Kara gelandet. Das Schicksal hatte es gut mit mir gemeint denn dadurch konnte ich 50 Euro sparen.

Ich hatte eine Frau für 50, die war 100 wert
Der Spruch ist zwar nicht neu, aber der trifft 100 prozentig zu denn Kara war echt große Klasse.

In ihrer Beschreibung stand Folgendes:
"Kara, 24 Jahre, Die dunkelhaarige Versuchung hat eine sexy Figur mit drallen Brüsten und weiß genau was Männer wollen. Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen Spitzenservice verwöhnen und genieße sinnliche Stunden zu Zweit".

Ich glaube, den Text hab' ich bei zwei oder drei anderen auch schon gelesen und als ich bei denen in der Wohnung war, um den vielseitigen Spitzenservice zu genießen, ist mir erklärt worden, daß das zwar möglich ist, aber bei 50 Euro natürlich nicht angeboten wird. Bei Kara war alles das möglich, was ich wollte nämlich Hinternküssen und Pussylecken bis der Arzt kommt.

Ich frage mich, ob meine Vorfahren mich heute wohl von einer Wolke herab beobachtet haben. Wie peinlich wäre das und was werden die wohl von mir denken. Wahrscheinlich wissen die längst was ich für ein Schwein bin und wundern sich über gar nichts mehr.
Tatsache ist: ich war bei einer Frau im Bett, von der ich nicht mal den richtigen Namen kenne und hab' ihr den nackten Hintern geküßt wie ein Schwein oder wie zwei Schweine. Von irgendeinem meiner Vorfahren hab' ich diese suchtartige Vorliebe für das weibliche Gesäß wohl geerbt und wenn der heute sehen konnte, wie ich mich an dem hübschen Hintern von der Kara fest gesaugt habe, dann hat ihm das sicher gefallen und vielleicht hilft er mir sogar, daß ich das schon bald wiederholen kann. Wenn Kara irgendwann wieder in der Gegend ist dann werde ich sie für eine Stunde buchen und 50 Minuten nur an ihrem Hintern lecken. Ich kann mich nicht erinnern, daß ich schon jemals so einen schönen Hintern geküßt habe. Für sie ist das locker verdientes Geld denn sie muß einfach nur den Hintern raus strecken und den Rest macht der Kunde ganz alleine.

Vor dem Essen Hände waschen, haben meine Eltern immer zu mir gesagt und heute hab' ich die Zunge über den nackten Hintern von einer Frau gleiten lassen. Gut, daß meine Eltern nicht wissen, was ihr Sohn mit seinem Geld und seiner Zunge macht.

Nach ein paar Minuten Hinternküssen war ich so heiß, daß ich nicht länger warten konnte. Sie hat sich umgedreht und war auf allen Vieren vor mir und mir wäre fast das Herz stehen geblieben. Das war so ein Moment, den man irgendwie konservieren müßte, um ihn immer wieder und wieder zu erleben. Schmatz, schon wieder sind ein paar Küßchen auf dem nackten Popo von der Kara gelandet. Ich hätte zwar gerne noch ein bißchen weiter gemacht aber sie hat gesagt, daß ich doch jetzt von hinten in sie rein soll. Gesagt, getan. Nach ein paar Minuten hat sie sich auf den Rücken gelegt und ich hab' von vorne bei ihr eingelocht. Ich wollte sie eigentlich gerne küssen aber das wollte sie nicht. Jede Frau hat irgendein Tabu und das sollte man unbedingt respektieren. Vielleicht ist ihr das zu intim oder vielleicht war ihr das zu eklig denn immerhin hatte ich ein paar Minuten vorher noch wie ein Schwein an ihrem nackten Hintern geleckt.
Während dem Bumsen hat sie mir mit ihrem Fingernagel im Bauchnabel rumgebohrt und das war der Turbo schlechthin. Es hat dann noch drei oder vier Minuten gedauert und der Spaß war vorbei. Ich war fertig wie nach einem Marathonlauf und mein Puls dürfte bei 180 gelegen haben. Das ist bestimmt nicht gesund.

Als ich endlich wieder aufstehen konnte haben wir uns auf Englisch unterhalten und dabei hat sie nochmal ganz dicke Pluspunkte gesammelt. Es ist schon komisch, daß man sich mit manchen Frauen sofort versteht und mit anderen geht man fast im Streit auseinander und mit wieder anderen lebt man jahrelang zusammen und bleibt sich trotzdem fremd.
Kara ist auch so eine, die ich gerne als Freundin oder Ehefrau hätte. Leider, oder zum Glück war sie aber verheiratet und damit war das Thema geklärt. Allerdings bleiben ein paar Fragen offen denn warum macht sie diese Arbeit wenn sie, wie sie sagt, glücklich verheiratet ist? Und was sagt der Mann dazu? Und was geht mich das an?

Morgen wird sie abreisen und so ergibt sich keine Möglichkeit für ein zweites Treffen. Das ist sehr schade, denn so eine fröhliche, lebenslustige Frau hatte ich noch nie und das Glück und die Freude, die sie mir gegeben hat, war mehr wert als das, was ich bezahlt habe.
Sehr gerne wieder.

Kara war in diesem Jahr meine Nummer 36 und die hat wirklich neue Maßstäbe gesetzt. Mal sehen, ob das noch irgendeine überbieten kann. In der kommenden Woche geht’s weiter und ich freu' mich schon auf die Nächste.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.