13 März 2014

Anya war meine Nummer 13 in diesem Jahr

Heute hab' ich echt einen dicken Bock geschossen: Ich hab' die falsche Frau gebürstet und hab's nicht mal gemerkt.
Gestern Abend hatte ich mir aus dem Internet ein paar Telefonnummern von Frauen rausgesucht. Mit einer von denen wollte ich mich heute treffen und sie bumsen. Die erste auf meiner Liste hatte ich mit einem Ausrufezeichen versehen. Das mußte also eine ganz Tolle gewesen sein. Sie hieß Sasha und war sehr gut proportioniert. Auf den Bildern im Internet war ihr Gesicht leider nicht zu erkennen denn vor den Augen war ein schwarzer Balken aber der Körper war gut zu sehen. Nicht jede ist bereit, sich halb nackt im Internet zu präsentieren. Das Gesicht war zwar nicht zu sehen aber sie mußte einfach hübsch sein. In diesem Glauben hab' ich bei ihr angerufen und einen Termin vereinbart. Dann bin ich zu der Adresse hin gefahren und hab' mich im Auto schon auf sie gefreut.

Das Haus in dem es passieren sollte
Gymnasiumstraße 145 in Pforzheim

Ich war schon sehr oft in diesem Haus in der Gymnasiumstraße in Pforzheim und wußte, daß die Namen von den Mädchen an den Klingelknöpfen dran stehen. Ich war ganz sicher, daß ihr Name auch da stehen würde, darum hab' ich mir nicht gemerkt, wo man klingeln muß. Als ich vor den Klingelknöpfen stand, waren die Auswahl zwar groß aber eine Sasha war nicht dabei. Ich hab' einfach irgendwo im ersten Stock geklingelt und dachte, wenn ich erstmal im Haus bin, dann können die anderen mir bestimmt sagen, in welchem Zimmer diese Sasha ist und vielleicht hab' ich ja auch Glück und ich erwische zufällig die richtige Klingel.
Das Problem ist aber, daß die Frauen sich untereinander gar nicht kennen. Die sind immer nur ein paar Tage hier und wissen nicht, wer wann wo ist. Die im ersten Stock, bei der ich zufällig geklingelt hatte, konnte oder wollte mir nicht helfen. Also nächster Versuch in einer Wohnung im zweiten Stock. In dieser Wohnung waren gleich zwei Frauen und die waren ganz schön clever, oder ich war ganz schön dumm. Jedenfalls hatten die wohl gemerkt, daß ich gar nicht so genau wußte, zu wem ich eigentlich wollte. Die eine sagte: "Komm doch rein. Hier bist Du richtig, Sasha ist hier und sie kommt gleich zu Dir" und da kam dann die Kollegin. Die war auch blond und obwohl ich mich zwar noch gewundert hatte, daß die ganz anders aussah, als die Sasha auf den Bildern, bin ich geblieben.
Vor ein paar Minuten hatte ich den Termin mit der Sasha vereinbart und da konnte sie noch gut Deutsch. Jetzt auf einmal konnte sie nur noch Englisch und Jugoslawisch und außerdem war sie ziemlich groß und hell und leicht dicklich und alles in allem überhaupt nicht mein Typ. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich immer noch geglaubt, daß ich bei der Sasha war, mit der ich den Termin hatte und die Bilder, die ich im Internet gesehen hatte, waren wohl ein bißchen älter.
Wir haben das Finanzielle schnell geklärt und dann ging es auch schon los. Sie hat die ganze Zeit versucht mich möglichst nicht mehr als nötig anzufassen und irgendwie hatte ich auch keine Lust die anzufassen. Als sie mir den Gummi aufziehen wollte sagte sie, daß sie meine Schwanzbehaarung gar nicht mag und das richtig häßlich findet. Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber mußte sie mir das ins Gesicht sagen? Wenn ich nicht schon bezahlt hätte, dann hätte ich spätestens jetzt wieder gehen sollen. Überhaupt war alles sehr verkrampft und so hab' ich das rein körperliche so schnell wie möglich hinter mich gebracht. Das war im Grunde nicht mal schlecht, denn sie hat mir ihre Beine beim Bumsen auf die Schultern gelegt und dabei bin ich richtig schön tief rein gekommen. Das ist ein Gefühl wie im siebten Himmel und es hat nicht lange gedauert bis bei mir die Glocken geläutet haben und die Soße kam. Als sie das gemerkt hat, war für sie die Arbeit erledigt und ist unter mir raus gerutscht. Während bei mir noch die letzten Tropfen in den Kondom gepumpt wurden lag sie schon neben mir.
Nach so einer Aktion bin ich immer völlig fertig und kann mich ein paar Minuten lang nicht mehr bewegen. So lag ich kraftlos neben ihr auf dem Bett und das fand sie auch noch komisch. Als ich mich wieder bewegen konnte hab' ich geduscht und wollte mich noch ein bißchen mit ihr unterhalten. Während ich mich anziehe wollte ich nicht stumm bleiben sondern die Stille vertreiben aber sie hat mir mit einer deutlichen Handbewegung zu verstehen gegeben, wo die Tür ist und daß ich hier überflüssig bin.

Ich hab' jetzt nochmal im Internet nachgeschaut, in welchem Zimmer diese Sasha war, zu der ich ja eigentlich wollte. Jedenfalls ist mir ziemlich klar, daß ich heute wohl mit der falschen Frau im Bett war. Die hieß nicht Sasha sondern wohl Anya und war rein zufällig auch blond. Wirklich dumm, daß ich das nicht gemerkt habe.
So einen Rohrkrepierer will ich nicht nochmal erleben und zukünftig muß ich meine Treffen besser planen. Aber wie weiß man im Voraus, ob eine sich Mühe gibt, oder ob die einfach nur schnell und emotionslos ihre Arbeit macht, damit der Gast nicht länger bleibt, als unbedingt nötig und bald wieder abhaut. Dieser Anya gebe ich die Schulnote 4 und damit ist sie gut bedient. Bei der war jedenfalls keine Gefahr sich zu verlieben, so wie mir das mit der Nogi aus Laos passiert ist und das tut ganz schön weh.

Ayna war meine Nummer 13 und damit bleiben noch weitere 13 um mein persönliches Ziel zu erreichen: Ich will in diesem Jahr mit 26 Frauen ins Bett steigen.


Über den Autor: Mein Blog ist mein Tagebuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Denken Sie bei Kommentaren bitte daran, daß dies ein privates Tagebuch ist und kein Diskussionsforum. Hinweise zu groben Schreibfehlern oder unverständlichen Textpassagen sind trotzdem gerne willkommen.